Life Coachs

Dirk Becker, ACC

Business & Personal Coach

E-Mail dirk@beckerdirk.de

Jahrgang 1966, wohnhaft in Östringen, Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch

Promovierter Physiker, über 25 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche (Projekt-Management), seit 2018 Business Coach (IHK). 

Kreativität war und ist Zeit meines Lebens mein wichtigster Wert. Neben Sport und Fotografie liebe ich die Musik und die Natur, vor allem die hohen Berge. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und bin neugierig auf persönliche und einzigartige Universen, insbesondere zu den Themen Sensibilität und Begabung. Ich lade meine Klienten zu einer Reise ein, sich selber zu entdecken, eigene Potenziale zu erschließen und spannende neue Horizonte zu erwandern.

Corinna Frauenfeld, PCC

Personal Coach

Internet www.corinnafrauenfeld.com E-Mail hallo@corinnafrauenfeld.com

Jahrgang 1981, wohnhaft in Sandhausen, Arbeitssprachen: Deutsch und Englisch

Industriefachwirtin, Business Coach, zertifizierter LPP (Personality Profiler) Coach; Coach- & Trainer-Ausbildungen Transformation / Neuausrichtung, intern. Berufserfahrung globaler Einkauf & Projektmanagement, als Alliance Managerin, im Process- und Change-Management, Vorstandsreferentin, Leitung virtueller Teams; tätig als Projekt- und Office Managerin & Coach

Coaching-Schwerpunkte: Persönliches Wachstum, Veränderungsprozesse

Antonija Ivkovic, ACC

Holistic Healing Coach

Internet www.antonijaivkovic.com E-Mail info@antonijaivkovic.com 

Jahrgang 1984, wohnhaft in Gernsbach, Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Bosnisch

Holistic Business Coach IHK, ThetaHealing® Practitioner, Schreibtherapeutin, Somatic Practice Neuro Safety Spaceholderin, RTH Foundation-Zert. in Hypnotherapie, Human Design Coach, M.A. Anglistik und Philosophie; Beruflich: Coach, Integrationsmanagerin, Führungskraft; Privat: findest du mich am Meer mit einem Buch in der Hand und den Füßen im Sand; Coaching-Schwerpunkte: innere und energetische Heilung, Körper-Geist-Seele Balance, persönliches Wachstum, Veränderung und Steigerung des Bewusstseins durch traumasensible & ganzheitliche Methoden, Trauma und Identität, Denk- und Verhaltensmuster, Migration und Integration; Motto: Die einzige Konstante ist die Veränderung.

Martina Mayer, ACC

Life & Relationship Coach, Systemische Therapeutin & Beraterin

Internet www.voninnenwachsen.de und www.singlecoaching-karlsruhe.de E-Mail kontakt@voninnenwachsen.de

Jahrgang 1981, wohnhaft in Karlsruhe, Arbeitssprachen: Deutsch, Französisch

Diplom-Sozialpädagogin (FH), Systemische Therapeutin/Beraterin (SG), Business Coach (IHK). Mehrjährige Berufserfahrung als Sozialpädagogin in einer Beratungsstelle für Ehe-, Familien- und Lebensfragen. Selbständig tätig als Coach, Systemische Therapeutin und Beraterin. Schwerpunkte: Liebe & Partnerschaft, zwischenmenschliche Beziehungen, Kommunikation, persönliches Wachstum. Coaching für Menschen, die ihr Leben erfüllend gestalten und glückliche Beziehungen leben möchten. Motto: Ein erfülltes Leben besteht aus guten Beziehungen.

Torsten Schmidt, ACC

Business- und Life-Coach (berührt, begeistert, begleitet)

Internet www.schmidt-bewegt.de E-Mail torsten@schmidt-bewegt.de

Jahrgang 1977, wohnhaft in Karlsruhe, Arbeitssprache: Deutsch

Dipl.-Ing. (Elektrotechnik), Business Coach (IHK, ICF ACC) in nebenberuflicher Tätigkeit mit den Schwerpunkten: persönliche und berufliche Potenzialentfaltung, Persönlichkeits- und Team-Entwicklung, Zusammenarbeit, Entscheidungsfindung, Burn-Out-Prävention, Transformationsprozesse, Lebensfreude und Leichtigkeit durch Achtsamkeit, Einzel- und Team-Coachings.

Hauptberuflich tätig in einem international-tätigen Energie-Konzern als Transformationsbegleiter (NewWork), Coach und Facilitator.

Motto: Die Kraft ist in Dir! Lass' sie frei und gehe Deinen Weg voller Freude und Leichtigkeit jeden Tag, immer mehr!