Mental Coachs

Dirk Becker, ACC

Business & Personal Coach

E-Mail dirk@beckerdirk.de

Jahrgang 1966, wohnhaft in Östringen, Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch

Promovierter Physiker, über 25 Jahre Berufserfahrung in der IT-Branche (Projekt-Management), seit 2018 Business Coach (IHK). 

Kreativität war und ist Zeit meines Lebens mein wichtigster Wert. Neben Sport und Fotografie liebe ich die Musik und die Natur, vor allem die hohen Berge. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen und bin neugierig auf persönliche und einzigartige Universen, insbesondere zu den Themen Sensibilität und Begabung. Ich lade meine Klienten zu einer Reise ein, sich selber zu entdecken, eigene Potenziale zu erschließen und spannende neue Horizonte zu erwandern.

Sonja Gäng, ACC

Business- & Team-Coach, Mental- & Lachyoga-Trainerin

Internet www.sonne-im-herzen.net E-Mail sonja.gaeng@sonne-im-herzen.net

Jahrgang 1974, wohnhaft in Oberhausen-Rheinhausen, Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch

Business Coach IHK, Mentaltrainerin für Erwachsene und Kinder, Lachyoga-Trainerin, ThetaHealing® Practitioner, zertifizierter LPP (Personality Profiler) Coach, zertifizierter LifeCruise-Navi® Coach; seit 2016 selbständig als Coach; Erfahrung in Team- & Einzel-Coaching, Seminare, Workshops, Vorträge; Arbeitsschwerpunkt: Team Coaching - Mit Leichtigkeit und Spaß zu neuen Ideen

Silvia Richter-Kaupp, MCC

Leadership-Coach & Coach-Ausbilderin

Internet www.richter-kaupp.de E-Mail silvia@richter-kaupp.de

Jahrgang 1967, wohnhaft in Rastatt, Arbeitssprachen: Deutsch und Englisch
Diplom-Betriebswirtin FH, Master Certified Coach (ICF), zertifizierte Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation, Mediatorin, Therapeutin für Integrierte Lösungsorientierte Psychologie, ThetaHealing Practitioner, zertifizierter LPP (Personality Profiler) Coach; seit 1997 selbständig als Interims-Managerin, Coach, Trainerin und Mediatorin, davor 11 Jahre angestellt tätig im Verkauf und als Personalleiterin; seit 2008 Ausbilderin für Business Coachs; Fachbuchautorin (u.a. 'Business Coaching' / GABAL)