Culture Coachs

Peter Hayward, MCC

Leadership & Team Coach

Internet www.baldcoach.com E-Mail peter@baldcoach.com

Jahrgang 1968, wohnhaft in München, Arbeitssprachen: Deutsch & Englisch

Ich bin in Großbritannien geboren. Schon in sehr frühen Jahren bin ich mit Leuten unterschiedlicher kultureller & sprachlicher Herkunft in Kontakt gekommen und habe mich sowohl mit den Gemeinsamkeiten wie auch den Unterschieden in ihrer Weltanschauung befasst. Ich bin überzeugt, dass es die Menschen sind, die den Erfolg von Organisationen ausmachen. Als zertifizierter Coach, Mentor und Trainer mit über 20 Jahren Erfahrung coache ich in der beruflichen Entwicklung, der organisatorischen Transformation und begleite Teams durch Veränderungsprozesse. Zurzeit bin ich bei Intel als Global Facilitation Leader beschäftigt und gestalte und implementiere das firmeneigene Coaching Programm. 

Antonija Ivkovic, ACC

Holistic Healing Coach

Internet www.antonijaivkovic.com E-Mail info@antonijaivkovic.com 

Jahrgang 1984, wohnhaft in Gernsbach, Arbeitssprachen: Deutsch, Englisch, Kroatisch, Bosnisch

Holistic Business Coach IHK, ThetaHealing® Practitioner, Schreibtherapeutin, Somatic Practice Neuro Safety Spaceholderin, RTH Foundation-Zert. in Hypnotherapie, Human Design Coach, M.A. Anglistik und Philosophie; Beruflich: Coach, Integrationsmanagerin, Führungskraft; Privat: findest du mich am Meer mit einem Buch in der Hand und den Füßen im Sand; Coaching-Schwerpunkte: innere und energetische Heilung, Körper-Geist-Seele Balance, persönliches Wachstum, Veränderung und Steigerung des Bewusstseins durch traumasensible & ganzheitliche Methoden, Trauma und Identität, Denk- und Verhaltensmuster, Migration und Integration; Motto: Die einzige Konstante ist die Veränderung.